25 Minuten TV-Konsum

14.2.2008 von maria

Am Montag habe ich für 25 Minuten meine Fernsehabstinenz unterbrochen, um mir eine Folge Bruce anzuschauen. Doch was soll ich sagen, diese kurze Zeit hat meinen Bedarf an Fernsehkonsum für die nächsten Monate wieder gedeckt. Es hätte so schön werden können. Denn an Unterhaltungspotential fehlt es Bruce ja nicht. Aber diese Sendung war zu oberflächlich, unglaubwürdig und albern, um erfolgreich zu sein. Die zu verschönernde Kandidatin, die sagte, sie fühle sich unglaublich hässlich, sah aus, wie frisch aus dem Casting für Germanys Next Topmodel entsprungen. Ihre Probleme wurden quasi im Handumdrehen und mit einem Fingerschnippen von Bruce gelöst. Und am Ende stand sie noch erblondeter, mit Trendfrisur, die man nicht nach dem nächsten Haarewaschen sehen möchte und Tränen in den Augen vor dem Spiegel und war beeindruckt von sich und der Welt.

In der kurzen Sendezeit kann man einfach nicht alles vereinen, was dort vereint werden soll. Also entscheide dich Bruce: entweder du machst eine Styling-Sendung, oder eine Psycho- und Lebensratgebersendung. Oder eine Sendung über die verschiedenen Arten des Weinens: aus Trauer, aus Glück, aus Rührung… Oder du läufst einfach die ganze Zeit irgendwo rum und kommentierst alles mit deinen lustigen Sprüchen. Das würde mir persönlich am Besten gefallen. Und spart auch die Suche nach glaubwürdigen Kandidaten.

Fernseher

Foto: sonnyleon 

Unter Entertainment


(Keine Kommentare möglich).