Alternativo

6.9.2008 von maria

Als ich einer Bekannten vor einiger Zeit erzählte, dass wir keinen Fernseher zu Hause haben war ihr Kommentar: Seit ihr alternativ, oder was?  Wie unglaublich. Sie ist so ziemlich die konservativste Person meines Bekanntenkreises: katholisch, verheiratet, mit Haus und Kind und Privatschule. Und sie würde auch nie nach Prenzlauer Berg  oder Mitte ziehen, weil dort so merkwürdige Leute unterwegs seien. Und was findet sie alternativ an mir: nicht das uneheliche Kind, das Zusammenleben mit einem Mann mit dem ich nicht verheiratet bin, nicht der Fakt, dass ich nicht an Gott glaube oder dass ich in einer komischen Gegend wohne – sondern dass ich keinen Fernseher habe!

Das ist nicht alternativ, sondern modern!

Foto: CraigPJ

Unter Allgemein


(Keine Kommentare möglich).