Gemeinsam statt einsam

2.9.2007 von maria

Was tut Mann, wenn er einsam ist und keine Frau findet oder denkt, er würde keine Frau finden? Einige leben mit ihren Eltern zusammen, andere finden sich mit dem Alleinsein ab und befriedigen ihre sexuellen Bedürfnisse mit Onanie oder Prostituierten. Einige Herren brauchen jedoch mehr, um ihre Lebensfreude zu gewährleisten. Sie schaffen sich eine Real Doll an. Das sind echt wirkende Silikonpuppen in Lebensgröße, mit schönem Puppengesicht, perfekter Figur und real gestalteten Geschlechtsorganen. Für einige Männer also perfekt: sie reden und fordern nicht, sehen immer gut aus und sind immer bereit. Diese Dokumentation stellt vier Männer vor, die eine Real Doll zu ihrer Lebensgefährtin auserkoren haben.

Puppe

Foto: Chris73

Ich bin zwiegespalten, ob ich diese Männer bemitleiden soll oder ob ich sie dafür bewundern soll, dass sie ungewöhnliche Wege gehen, um ihre Lebensqualität zu verbessern.

Unter Entertainment


(Keine Kommentare möglich).