Kinder, Kinder

22.6.2007 von maria

Leider gibt es immer wieder besonders ambitionierte Eltern, die ihre Kinder zu Wettbewerben aller Art schicken. Wohl um damit ihr eigenes Ego aufzupolieren und sich beim nächsten Elterntreffen mit den Erfolgen ihres Kindes zu brüsten. Am allerschlimmsten sind Schönheitswettbewerbe für Kinder. Die Kleinen müssen sich als Erwachsene verkleiden, die Mädchen mit Ballkleid oder im Domina Outfit, geschminkt als kämen sie geradewegs aus dem Rotlichtmilieu. Die Jungen mit Anzug und gegelten Haaren und vor Statussymbolen posierend. Da wird offensichtlich, welche Hoffnungen die Eltern in ihre Kinder legen. Ob diese einmal Realität werden, ist fraglich. Denn auch eine Stella Britney Schulze ist vor einem Unterschichtendasein nicht gefeit.

Fazit: Eltern, investiert doch bitte in die Bildung eurer Kinder. Davon haben sie auch später noch etwas.

2. Fazit: Schönheitswettbewerbe für Kinder sind nicht niedlich, sondern pervers.

Unter Allgemein


(Keine Kommentare möglich).