Klappbett

29.3.2008 von maria

Wer im Solarium Platzangst bekommt, dem ist der Quantum Sleeper nicht zu empfehlen. Für alle ängstlichen Menschen, die die Ähnlichkeit mit einem Sarg nicht abschreckt, könnte es interessant sein. Vor allem scheint dieses Cabriolet-Bett aber für Amerikaner gedacht, die beim nächsten Weltuntergangsszenario (Naturkatastrophen, Einbrüche, Terroranschläge) einfach die Decke ihres Bettes herunterklappen und in Ruhe weiterschlafen oder entspannt ein wenig Musik hören und ein eine kalte Cola aus dem eingebauten Kühlschrank genießen wollen. Die Decke ist kugelsicher, wasserfest und enthält einen Filter für den Fall eines Angriffs mit biochemischen Waffen.

Nach den unglückseligen Friedensjahren seit dem Ende des kalten Krieges gibt es jetzt Gott sei Dank die Bedrohung durch den internationalen Terrorismus, so dass man den Menschen wieder allerlei Schund andrehen kann.

Bett

Warum muss ich dabei nur die ganze Zeit an Loriots K 2000... denken?

Unter Allgemein


(Keine Kommentare möglich).