Kunst im Raum, die nächste

30.10.2008 von maria

Seit einigen Monaten ist in unserer Gegend ein Künstler zugange, der aus Kunstfell Tiere ausschneidet und sie dann an die Wände klebt. Das Spannende ist, dass die Beschaffenheit des Felles immer dem der dargestellten Tiere entspricht. So dass man von weitem denken könnte, dass dort echte Tiere stehen.

Alles fing mit dieser Katze an, die sich eines Tages an einen Sicherungskasten schmiegte:

Dann tauchte an einer Hauswand ein Hund auf, der von einem Fuchs oder Wolf gejagt wurde. Leider waren die Zerstörer schneller als ich mit meiner Kamera. Doch das Schaf mit seinem Lämmchen, dass sich eines Tages an einem Tor zu einer Brache graste, konnte ich noch rechtzeitig erwischen:

Schon etwas zerrissen, aber trotzdem noch schön ist dieser Streichelzoo, der sich an einer Mauer tummelte:

Unter Entertainment


(Keine Kommentare möglich).