Männerkindergarten

7.7.2008 von maria

Was macht Frau, wenn sie ein Kind zu Hause hat und Zeit für sich oder zum Arbeiten braucht? Sie schickt es in den Kindergarten. Dort kann es sich austoben, im Sandkasten buddeln und mit anderen Kindern spielen. Was macht Frau, wenn sie einen Mann zu Hause hat und Zeit für sich braucht? Sie gibt ihn im Männerkindergarten ab. Dort kann er Fußball schauen, Kicker spielen und mit anderen Männern schnacken. Solcherlei Einrichtungen gibt es in einigen Einkaufszentren für Männer die keine Lust haben, wie ein Schoßhündchen hinter der einkaufswütigen Frau herzudackeln und als Tütenträger zu fungieren. Und kürzlich habe ich auch einen Männerkindergarten hier in Berlin am Arkonaplatz entdeckt. So Männeken, Frauchen lässt dich jetzt hier alleine. Sei schön artig und ärgere die anderen Männer nicht. Ich hole dich nachher wieder ab.

Männerkindergarten

Unter Amüsement

3 Antworten

  1. Layana

    Och, wie süß! Gibt es da auch ein paar nette Erzieher oder Erzieherinnen, die aufpassen, dass sich die Großen nicht schlagen (z.B. bei unterschiedlichen Auffassungen zu bestimmten Fußballvereinen)?

  2. Männerkind

    Nein! Aber dafür gibt es im Männerkindergarten alle Drogen, für die Männer sich interessieren! Und es dürfen keine Frauen rein! Außer…

  3. fenster

    Tja, bekommt man(n) die nicht überall – spiegelt dies in etwa den zustand unserer gesellschaft wider? würde unsere schöne erde auch nur einen tag weiter existieren gäbe es von heute auf morgen keine gifte mehr? (medikamente, alkohol, und alles andere was als drogen bezeichnet wird)

    fazit – problem mensch –