Massage

25.11.2008 von maria

Was tun, wenn man(n) sich zur Entspannung ein wenig massieren lassen will und im Thai-Massagesalon auf der Massageliege der Massage harrend, unerwarteterweise mit einer nackten Thailänderin konfrontiert wird, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen mit ganzem Körpereinsatz zu massieren – auf Wunsch mit Happy End? Kann und will man(n) in einer solchen Situation darauf pochen, dass alles nur ein Irrtum sei und man lediglich an einer normalen Massage interessiert sei ? Der mir bekannte Mann, dem das passiert ist, hat dies jedenfalls nicht getan und war nach 45 Minuten Nacktmassage auch dem Happy End nicht mehr abgeneigt. Um gar nicht erst in eine solch verzwickte Situation zu kommen, müsste man in der Lage sein, die Etablissements des horizontalen Gewerbes von solchen Thai-Massagesalons zu unterscheiden, die man(n) ohne Hintergedanken zum Zwecke einer Thai-Massage betreten kann. Ich kenne von jeder Sorte nur ein Geschäft – das mit Happy End-Massage jedoch nur von außen. Es scheint so, als würden die Salons, bei denen der Fokus auf den Massagen liegt, mit traditioneller Thai-Massage werben – während die anderen es bei dem Begriff Thai-Massage belassen. Die Werbung mit Fotos hübscher Asiatinnen und auffällige Leuchtreklame scheinen´auch eher für Happy End zu sprechen -während die traditionellen Massagesalons mit unauffälliger und sachlicher Schaufenstergestaltung aufwarten. Aber darüber hinaus? Auch die traditionellen Salons sind so eingerichtet, dass es intim und gemütlich wirkt: idirektes Licht, entspannende Musik und asiatische Duftstäbchen. Eventuell ist noch an dem Spektrum der im Prospekt angebotenen Behandlungen die Ausrichtung des Geschäfts erkennbar. Je medizinischer und sachlicher es klingt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich nur um Massage geht.

Was ich mich schon immer gefragt habe: was passiert eigentlich wenn man sich als Frau in einen Happy-End Salon verirrt?

Foto: woodsy

Unter Allgemein


(Keine Kommentare möglich).