Ohne Internet

1.1.2009 von maria

Hach, hach. Wir sind vor kurzem umgezogen – ca. zehn Gehminuten von der alten Wohnung entfernt – und aus unerfindlichen Gründen benötigt der rosane Riese vier Wochen, um den Internetzugang auf die neue Wohnung umzustellen. Jetzt sitzen wir Tag für Tag tieftraurig vor unseren vier Computern und starren auf den leeren Desktop. Im Ernst: es ist schon verblüffend, wieviel freie Zeit auf einmal übrig ist. Zeit, die ich hoffentlich dazu nutzen kann, schon ein paar Blogbeiträge vorzubereiten und mein kleines Bloglein wiederzubeleben bevor die stressige Strafrechtsstation losgeht und ich verkleidet als Staatsanwalt versuche, gelangweilte dummbratzige Jugendliche davon abzuhalten, sich auch zukünftig wegen Nichtigkeiten mit ihren Gürteln die Schädel einzuschlagen.

Allen ein entspanntes und fröhliches neues Jahr.

Foto: Bundesarchiv

Unter Allgemein


(Keine Kommentare möglich).