Sex and the City

18.1.2008 von maria

Juhu, der Sex and the City Film rückt in greifbare Nähe. In Deutschland läuft er am 29.05.2008 an. Den ersten Trailer kann man sich schon anschauen. Mit der Serie verbinde ich viele gemütliche Abende mit Schokolade vor dem Laptop. Während mein Freund auf Tour weilte, gab ich mich mit meiner Sex and the City – Sucht hin. Es mussten mindestens zwei Folgen hintereinander sein. Mittlerweile kenne ich die Dialoge fast auswendig und weiß welche Stellen uninteressant sind und eine Betätigung des fast-forward-Knopfes erfordern. Es bleibt zu hoffen, dass der Film an das Niveau der Serie herankommt. Nur was soll noch passieren nach dem Allseits-Happy-End am Ende der letzten Staffel? Es sieht so aus, als würde Carrie ihre große Liebe Mr. Big heiraten. Ob das gutgeht?

Unter Entertainment


(Keine Kommentare möglich).