Vertauscht

16.10.2007 von maria

Dieser Artikel berichtet von zwei Frauen, die nach 10 Monaten erfuhren, dass ihre Kinder im Krankenhaus nach der Geburt vertauscht wurden. Das Versehen wurde festgestellt, nachdem einer der Väter Bedenken an seiner Vaterschaft angemeldet hatte. Das eingeschaltete Gericht schlug vor, die Kinder einfach auszutauschen. Die Frauen möchten jedoch das Kind behalten, das sie bis jetzt großgezogen haben.

Was für eine absurde Situation:

  • Mann: Du hast mich betrogen. Schau dir doch das Kind an, es kann nicht von mir sein.
  • Frau: Glaube mir, es gab keinen anderen Mann in meinem Leben. Ich weiß auch nicht, warum unsere Tochter schwarze Haare hat, obwohl wir beide blond sind. Vielleicht wurde sie im Krankenhaus vertauscht.

Und dann stellt sich heraus, das Baby wurde wirklich vertauscht.

Es ist auch wirklich verzwickt, sich in dieser Situation für ein Kind entscheiden zu müssen. Was ist stärker, die biologische Bande oder die Liebe, die sich in der gemeinsamen Zeit entwickelt hat? Ich würde mein Baby nicht wieder herausgeben.

baby

Foto: mmagallan

Unter Aktuelles


(Keine Kommentare möglich).