Weiße Ostern

21.3.2008 von maria

Für ein längeres Suchvergnügen und zur besseren Tarnung brauchen die Ostereier dieses Jahr nicht bemalt werden. Denn im weißen Originalkostüm sind sie im Schnee hervorragend versteckt. Obwohl es natürlich schöner und frühlingshafter ist, alles mit bunten Eiern zu dekorieren. Ziemlich hässlich, aber auch ziemlich kultig sind diese gelben Draht- und Plastikkücken, die aussehen wie kleine Flaschenbürsten und immer umkippen, wenn man sie irgendwo hinstellen will.

Kücken

Foto: yaneq

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und entspannte freie Tage. Von dem bisschen Schnee sollte sich niemand von der Ostereiersuche abhalten lassen. Nur den Osterspaziergang muss man ein bisschen umdichten: Noch liegt der Schnee auf Wald und Wiesen, doch durch des Frühlings holden belebenden Blick….  Meine Eltern stehen auch nach wie vor zu ihrem Plan, draußen zu grillen. Bibber….

Unter Allgemein


(Keine Kommentare möglich).